Domain neukunde24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Entstehen:


  • Wie Gefühle entstehen (Feldman Barrett, Lisa)
    Wie Gefühle entstehen (Feldman Barrett, Lisa)

    Wie Gefühle entstehen , Die Freude, Freund:innen wiederzusehen, die Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren, die Wut, wenn uns jemand ungerecht behandelt - unsere Empfindungen scheinen automatisch in uns aufzutauchen, sich in unserem Gesicht und in unserem Verhalten auszudrücken und unabhängig von unserem Willen einfach zu «geschehen». Dieses Verständnis von Emotionen gibt es bereits seit Platon. Was aber, wenn es falsch ist? Die renommierte Psychologin und Neurowissenschaftlerin Lisa Feldman Barrett zeigt auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse, dass unsere Vorstellungen von Emotionen auf dramatische Weise veraltet sind - und dass wir den Preis dafür zahlen. Feldman Barrett weiß: Emotionen sind nicht universell in unseren Gehirnen und Körpern vorprogrammiert; vielmehr sind sie psychologische Erfahrungen, die jeder von uns auf der Grundlage seiner einzigartigen persönlichen Geschichte, Physiologie und Umwelt konstruiert. Diese neue Sichtweise hat zentrale Folgen: Denn wir haben größeren Einfluss auf die Entstehung, Art und Intensität unserer Gefühle, als wir denken.  , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230613, Produktform: Leinen, Autoren: Feldman Barrett, Lisa, Übersetzung: Liebl, Elisabeth, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 672, Abbildungen: Mit Abbildungen, Keyword: Affekt; Angst; Basisemotionen; Disziplin; Emotionen; Gefühle; Gehirn; Hirnforschung; Leon Windscheid; Liebe; Menschenverstand; Neuroscience; Neurowissenschaften; Psychologie der Emotionen; Ryan Holiday; Scham; Sozialpsychologie; Verhaltensbiologie; Verhaltensforschung; Verstand; Wut, Fachschema: Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Neurowissenschaft, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie~Sozialpsychologie~Psychologie: Emotionen~Populärwissenschaftliche Werke, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Kognitive Neurowissenschaft / Biopsychologie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch Verlag, Länge: 212, Breite: 144, Höhe: 56, Gewicht: 748, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783644015487, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie entstehen Lösungen? Diese Frage führt Steve de Shazer zu einer provokanten Diskussion über lösungsbezogene Gespräche zwischen Therapeut und Klient. Die Antwort mündet in der Kernaussage: "Weiß man, was funktioniert, macht man damit weiter." Sobald sich Therapeut und Klient auf die Entwicklung von Lösungen konzentrieren, wird Therapie unvermeidlich zur Kurzzeittherapie. Fallschilderungen mit oft überraschenden Wendungen illustrieren diese praxisorientierte Theorie der Kurzzeittherapie.

De Shazer lieferte mit diesem Buch Erkenntnisse, die die gesamte Theorie und Praxis der Psychotherapie revolutionierten. Sein Ansatz ist als eine originelle Verschmelzung hypnotherapeutischer Interventionen Milton H. Ericksons mit lösungsorientierten Vorgehensweisen der systemischen Kurzzeittherapie anerkannt. (Shazer, Steve de)
    Wie entstehen Lösungen? Diese Frage führt Steve de Shazer zu einer provokanten Diskussion über lösungsbezogene Gespräche zwischen Therapeut und Klient. Die Antwort mündet in der Kernaussage: "Weiß man, was funktioniert, macht man damit weiter." Sobald sich Therapeut und Klient auf die Entwicklung von Lösungen konzentrieren, wird Therapie unvermeidlich zur Kurzzeittherapie. Fallschilderungen mit oft überraschenden Wendungen illustrieren diese praxisorientierte Theorie der Kurzzeittherapie. De Shazer lieferte mit diesem Buch Erkenntnisse, die die gesamte Theorie und Praxis der Psychotherapie revolutionierten. Sein Ansatz ist als eine originelle Verschmelzung hypnotherapeutischer Interventionen Milton H. Ericksons mit lösungsorientierten Vorgehensweisen der systemischen Kurzzeittherapie anerkannt. (Shazer, Steve de)

    Wie entstehen Lösungen? Diese Frage führt Steve de Shazer zu einer provokanten Diskussion über lösungsbezogene Gespräche zwischen Therapeut und Klient. Die Antwort mündet in der Kernaussage: "Weiß man, was funktioniert, macht man damit weiter." Sobald sich Therapeut und Klient auf die Entwicklung von Lösungen konzentrieren, wird Therapie unvermeidlich zur Kurzzeittherapie. Fallschilderungen mit oft überraschenden Wendungen illustrieren diese praxisorientierte Theorie der Kurzzeittherapie. De Shazer lieferte mit diesem Buch Erkenntnisse, die die gesamte Theorie und Praxis der Psychotherapie revolutionierten. Sein Ansatz ist als eine originelle Verschmelzung hypnotherapeutischer Interventionen Milton H. Ericksons mit lösungsorientierten Vorgehensweisen der systemischen Kurzzeittherapie anerkannt. , Wie entstehen Lösungen? Diese Frage führt Steve de Shazer zu einer provokanten Diskussion über lösungsbezogene Gespräche zwischen Therapeut und Klient. Die Antwort mündet in der Kernaussage: "Weiß man, was funktioniert, macht man damit weiter." Sobald sich Therapeut und Klient auf die Entwicklung von Lösungen konzentrieren, wird Therapie unvermeidlich zur Kurzzeittherapie. Fallschilderungen mit oft überraschenden Wendungen illustrieren diese praxisorientierte Theorie der Kurzzeittherapie. De Shazer lieferte mit diesem Buch Erkenntnisse, die die gesamte Theorie und Praxis der Psychotherapie revolutionierten. Sein Ansatz ist als eine originelle Verschmelzung hypnotherapeutischer Interventionen Milton H. Ericksons mit lösungsorientierten Vorgehensweisen der systemischen Kurzzeittherapie anerkannt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 15. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220829, Produktform: Kartoniert, Autoren: Shazer, Steve de, Übersetzung: Hofmeister, Sally~Hofmeister, Bernd, Auflage: 22015, Auflage/Ausgabe: 15. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 213, Keyword: Lösungsorientierte Therapie; Psychotherapie, Fachschema: Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Kurzzeitbehandlung~Kurzzeittherapie - Kurzzeitpsychotherapie - Kurzzeitbehandlung, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Klinische Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 216, Breite: 137, Höhe: 20, Gewicht: 308, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: 2327311 A11895191 A5640202 A4337760, Vorgänger EAN: 9783896705495, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ein effektives Kundenmanagement zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in einem Unternehmen beitragen?

    Ein effektives Kundenmanagement ermöglicht es, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden besser zu verstehen und darauf einzugehen. Durch gezielte Maßnahmen wie personalisierten Service oder regelmäßige Kommunikation können Kundenbindung und -zufriedenheit gesteigert werden. Langfristig führt dies zu loyalen Kunden, die dem Unternehmen treu bleiben und positive Mundpropaganda betreiben.

  • Wie kann ein effektiver Online-Kundenservice die Kundenzufriedenheit steigern und die Kundenbindung stärken?

    Ein effektiver Online-Kundenservice kann die Kundenzufriedenheit steigern, indem er schnell und kompetent auf Anfragen reagiert. Durch personalisierten Service und individuelle Lösungen können Kundenbindung und Vertrauen gestärkt werden. Regelmäßiges Feedback und die Nutzung von Kundenbewertungen helfen, den Service kontinuierlich zu verbessern.

  • Wie kann ein Unternehmen durch erstklassigen Kundenservice die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig verbessern?

    Ein Unternehmen kann durch erstklassigen Kundenservice die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig verbessern, indem es schnell auf Kundenanfragen reagiert, individuelle Bedürfnisse erfüllt und Probleme proaktiv löst. Durch regelmäßige Kommunikation, personalisierte Angebote und exzellente Servicequalität können Kunden langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Ein positiver Ruf und Empfehlungen durch zufriedene Kunden tragen ebenfalls zur langfristigen Verbesserung von Kundenbindung und -zufriedenheit bei.

  • Wie kann Kundenorientierung in den Bereichen Kundenservice, Produktentwicklung und Marketing effektiv umgesetzt werden, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen?

    Kundenorientierung im Kundenservice kann durch Schulungen und Empathie der Mitarbeiter erreicht werden, um auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und schnelle Lösungen anzubieten. In der Produktentwicklung ist es wichtig, Kundenfeedback aktiv zu sammeln und in die Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen zu integrieren, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen und Wünschen der Kunden entsprechen. Im Marketing können personalisierte Kommunikationsstrategien eingesetzt werden, um relevante und ansprechende Inhalte zu liefern, die die Kundenbindung stärken und die Kundenzufriedenheit steigern. Durch eine ganzheitliche Kundenorientierung in diesen Bereichen können Unternehmen langfristige Beziehungen aufbauen und die Loyalität der Kunden erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Entstehen:


  • Teamentwicklungen sind prozessorientiert. Zwar ist der Auftrag geklärt und man hat sich vorbereitet. Aber oft merkt man dann im Tun, dass es eigentlich um anderes geht. Oder es entstehen Situationen, die sinnvollerweise aufgegriffen werden sollten und für die dann schnell eine (methodische) Idee gebraucht wird. Deshalb haben die beiden Autorinnen in dieser ,Hands on'-Sammlung 70 praxiserprobte Methoden zusammengestellt, von denen viele aus der Situation heraus einsetzbar sind. Mit ihnen lassen sich Teamworkshops und -entwicklungen zügig vorbereiten oder geeignete Interventionen auch spontan vor Ort auswählen. Charts sorgen für ein schnelles Verständnis und können vom Moderator in der Workshoppause einfach übernommen werden. 

Leserinnen und Lesern des Buchs stehen dazugehörige Arbeitshilfen zum Download zur Verfügung. (Funcke, Amelie~Braemer, Gabriele)
    Teamentwicklungen sind prozessorientiert. Zwar ist der Auftrag geklärt und man hat sich vorbereitet. Aber oft merkt man dann im Tun, dass es eigentlich um anderes geht. Oder es entstehen Situationen, die sinnvollerweise aufgegriffen werden sollten und für die dann schnell eine (methodische) Idee gebraucht wird. Deshalb haben die beiden Autorinnen in dieser ,Hands on'-Sammlung 70 praxiserprobte Methoden zusammengestellt, von denen viele aus der Situation heraus einsetzbar sind. Mit ihnen lassen sich Teamworkshops und -entwicklungen zügig vorbereiten oder geeignete Interventionen auch spontan vor Ort auswählen. Charts sorgen für ein schnelles Verständnis und können vom Moderator in der Workshoppause einfach übernommen werden. Leserinnen und Lesern des Buchs stehen dazugehörige Arbeitshilfen zum Download zur Verfügung. (Funcke, Amelie~Braemer, Gabriele)

    Teamentwicklungen sind prozessorientiert. Zwar ist der Auftrag geklärt und man hat sich vorbereitet. Aber oft merkt man dann im Tun, dass es eigentlich um anderes geht. Oder es entstehen Situationen, die sinnvollerweise aufgegriffen werden sollten und für die dann schnell eine (methodische) Idee gebraucht wird. Deshalb haben die beiden Autorinnen in dieser ,Hands on'-Sammlung 70 praxiserprobte Methoden zusammengestellt, von denen viele aus der Situation heraus einsetzbar sind. Mit ihnen lassen sich Teamworkshops und -entwicklungen zügig vorbereiten oder geeignete Interventionen auch spontan vor Ort auswählen. Charts sorgen für ein schnelles Verständnis und können vom Moderator in der Workshoppause einfach übernommen werden. Leserinnen und Lesern des Buchs stehen dazugehörige Arbeitshilfen zum Download zur Verfügung. , Teamentwicklungen sind prozessorientiert. Zwar ist der Auftrag geklärt und man hat sich vorbereitet. Aber oft merkt man dann im Tun, dass es eigentlich um anderes geht. Oder es entstehen Situationen, die sinnvollerweise aufgegriffen werden sollten und für die dann schnell eine (methodische) Idee gebraucht wird. Deshalb haben die beiden Autorinnen in dieser ,Hands on'-Sammlung 70 praxiserprobte Methoden zusammengestellt, von denen viele aus der Situation heraus einsetzbar sind. Mit ihnen lassen sich Teamworkshops und -entwicklungen zügig vorbereiten oder geeignete Interventionen auch spontan vor Ort auswählen. Charts sorgen für ein schnelles Verständnis und können vom Moderator in der Workshoppause einfach übernommen werden. Leserinnen und Lesern des Buchs stehen dazugehörige Arbeitshilfen zum Download zur Verfügung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20220809, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Autoren: Funcke, Amelie~Braemer, Gabriele, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Abbildungen: Enthält zahlreiche Abbildungen und Visualisierungen sowie Chart-Vorlagen, die vom Moderator für den Kurs übernommen werden können und für ein schnelles Verständnis sorgen., Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Human Resources & Personnel Management, Keyword: Bar Camp; Change Beratung; Change Management; Changemanagement; Diversität; Dynamic Facilitation; Kollegiale Fallberatung; Konfliktmoderation; Methodensammlung Team; Prozessmoderation; Soziale Kompetenz; Strategieentwicklung; Teambildung; Teamcoaching; Teamentwicklung; Teamführung; Teamkonflikte bearbeiten; Teamkultur entwickeln; Teammoderation; Teamrollen; Teamwerte bearbeiten; Veränderungsmanagment; Veränderungsprojekte; Wertequadrat Team; aktivierende Lernmethoden; prozessorientierte Teamentwicklung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Beruf / Karriere~Karriere~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Team Coaching - Team Teaching~Unternehmensberatung - Unternehmensberater~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Organisationstheorie~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Kompetenzentwicklung~Lerntechniken~Unternehmensberatung und Subventionen~Management: Führung und Motivation~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: For vocational education and training, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Länge: 237, Breite: 163, Höhe: 19, Gewicht: 672, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2640512, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2790064

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Platz 1 der Sunday-Time s- Bestellerliste "Dieser Roman wird sie zum Lachen bringen, bevor er Ihnen das Herz bricht." COSMOPOLITAN "Ein phänomenales Debüt." Dolly Alderton Hannah und Ruth sind Schwestern - unzertrennlich, aber grundverschieden: Hannah ist zielstrebig und organisiert, Ruth chaotisch und planlos. Als Hannah während eines gemeinsamen Urlaubs bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, wird Ruth der Boden unter den Füßen weggerissen. Mit ihrer tiefen Trauer, ihren Erinnerungen und allem, was Hannah zurücklässt, ist sie plötzlich allein. Weil sie nicht loslassen kann, mietet sie einen Lagerraum für Hannahs Sachen. Als sie gemeinsam mit Hannahs Freund Rowan beginnt, aufzuräumen und zu sortieren, kommen die beiden sich näher und erfahren, dass aus tiefster Trauer auch Freude am eigenen Leben entstehen kann. (Cave, Jessie)
    Platz 1 der Sunday-Time s- Bestellerliste "Dieser Roman wird sie zum Lachen bringen, bevor er Ihnen das Herz bricht." COSMOPOLITAN "Ein phänomenales Debüt." Dolly Alderton Hannah und Ruth sind Schwestern - unzertrennlich, aber grundverschieden: Hannah ist zielstrebig und organisiert, Ruth chaotisch und planlos. Als Hannah während eines gemeinsamen Urlaubs bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, wird Ruth der Boden unter den Füßen weggerissen. Mit ihrer tiefen Trauer, ihren Erinnerungen und allem, was Hannah zurücklässt, ist sie plötzlich allein. Weil sie nicht loslassen kann, mietet sie einen Lagerraum für Hannahs Sachen. Als sie gemeinsam mit Hannahs Freund Rowan beginnt, aufzuräumen und zu sortieren, kommen die beiden sich näher und erfahren, dass aus tiefster Trauer auch Freude am eigenen Leben entstehen kann. (Cave, Jessie)

    Platz 1 der Sunday-Time s- Bestellerliste "Dieser Roman wird sie zum Lachen bringen, bevor er Ihnen das Herz bricht." COSMOPOLITAN "Ein phänomenales Debüt." Dolly Alderton Hannah und Ruth sind Schwestern - unzertrennlich, aber grundverschieden: Hannah ist zielstrebig und organisiert, Ruth chaotisch und planlos. Als Hannah während eines gemeinsamen Urlaubs bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, wird Ruth der Boden unter den Füßen weggerissen. Mit ihrer tiefen Trauer, ihren Erinnerungen und allem, was Hannah zurücklässt, ist sie plötzlich allein. Weil sie nicht loslassen kann, mietet sie einen Lagerraum für Hannahs Sachen. Als sie gemeinsam mit Hannahs Freund Rowan beginnt, aufzuräumen und zu sortieren, kommen die beiden sich näher und erfahren, dass aus tiefster Trauer auch Freude am eigenen Leben entstehen kann. , Platz 1 der Sunday-Time s- Bestellerliste "Dieser Roman wird sie zum Lachen bringen, bevor er Ihnen das Herz bricht." COSMOPOLITAN "Ein phänomenales Debüt." Dolly Alderton Hannah und Ruth sind Schwestern - unzertrennlich, aber grundverschieden: Hannah ist zielstrebig und organisiert, Ruth chaotisch und planlos. Als Hannah während eines gemeinsamen Urlaubs bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, wird Ruth der Boden unter den Füßen weggerissen. Mit ihrer tiefen Trauer, ihren Erinnerungen und allem, was Hannah zurücklässt, ist sie plötzlich allein. Weil sie nicht loslassen kann, mietet sie einen Lagerraum für Hannahs Sachen. Als sie gemeinsam mit Hannahs Freund Rowan beginnt, aufzuräumen und zu sortieren, kommen die beiden sich näher und erfahren, dass aus tiefster Trauer auch Freude am eigenen Leben entstehen kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221103, Produktform: Leinen, Autoren: Cave, Jessie, Übersetzung: Kemper, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Themenüberschrift: FICTION / Romance / Contemporary, Keyword: Frauenliteratur; Liebesroman; Liebesgeschichte; Schwestern; Schicksalsschlag; Verlust; Familie; Freundschaft; Gefühle; Beziehung; Dating; Urlaub; Trauer; Emotionen; Sommer; Reise; Sunday-Times-Bestseller; Booktok; Booktok Germany; TikTok Germany; TikTokBooks; TikTok, Fachschema: London / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Zeitgenössische Liebesromane~Familienleben~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben, Region: City of London, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Leichtlesen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Atlantik Verlag, Verlag: Atlantik Verlag, Verlag: Atlantik Verlag, Länge: 210, Breite: 133, Höhe: 35, Gewicht: 594, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2747737

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Ecksofa BETYPE "Be Type Be Chilled, L-Form", grau (steel), B:260cm H:85cm T:180cm, AnilinLEDER Pallino gewachst (echtes Rindsleder) Das von südamerikanischen Rindern stammende Anilinleder wird in Fässern gefärbt. Natürliche Merkmale wie Narben, Insektenstiche und Hornstöße bleiben dem 1, 2 - 1, 4 mm starken Leder erhalten und sorgen für ein naturbelassenes Aussehen. Durch ein zusätzliches Wachs-Finish entsteht eine angenehm weiche und warme Haptik. Um die Langlebigkeit des Leders zu erhalten, wird empfohlen eine dauerhafte direkte Sonneneinwirkung zu vermeiden sowie die Lederoberfläche regelmäßig mit einem weichen Tuch zu säubern. In Abhängigkeit von der (Faser-)Struktur der jeweiligen Häute kann sich u201eder Effektu201d und u201edie Farbeu201d während des Produktionsprozesses verändern, sodass möglicherweise Farbabweichungen und Veränderungen in der Faserstruktur entstehen können. Dies ist bei dieser Art von Leder gewünscht und stellt keinen Reklamationsgrund dar., Sofas, in 2 Breiten mit stylischer und offener Nahtführung
    Ecksofa BETYPE "Be Type Be Chilled, L-Form", grau (steel), B:260cm H:85cm T:180cm, AnilinLEDER Pallino gewachst (echtes Rindsleder) Das von südamerikanischen Rindern stammende Anilinleder wird in Fässern gefärbt. Natürliche Merkmale wie Narben, Insektenstiche und Hornstöße bleiben dem 1, 2 - 1, 4 mm starken Leder erhalten und sorgen für ein naturbelassenes Aussehen. Durch ein zusätzliches Wachs-Finish entsteht eine angenehm weiche und warme Haptik. Um die Langlebigkeit des Leders zu erhalten, wird empfohlen eine dauerhafte direkte Sonneneinwirkung zu vermeiden sowie die Lederoberfläche regelmäßig mit einem weichen Tuch zu säubern. In Abhängigkeit von der (Faser-)Struktur der jeweiligen Häute kann sich u201eder Effektu201d und u201edie Farbeu201d während des Produktionsprozesses verändern, sodass möglicherweise Farbabweichungen und Veränderungen in der Faserstruktur entstehen können. Dies ist bei dieser Art von Leder gewünscht und stellt keinen Reklamationsgrund dar., Sofas, in 2 Breiten mit stylischer und offener Nahtführung

    Produktdetails: Markeninformationen: BETYPE steht für mutiges, individuelles und charakterstarkes Design. Es steht für eine neue, moderne Generation von Möbelliebhabern, für alle Menschen, die keine Langeweile in den eigenen vier Wänden wünschen. Harmonie und Kreativität ergänzen sich zum perfekten Wohnerlebnis. Viele außergewöhnliche Lederqualitäten von weitgehend naturbelassenen Ledern, sowie die faszinierenden Stoffe eigens von Designern für BETYPE entwickelt u2013 so interpretiert BETYPE modernes, zeitgeistiges Wohnen. Sei Du selbst und habe Mut zum Mutig sein. Sei individuell, stark, verspielt, stylisch, clean, cool. BETYPE hält für jeden Charakter das passende Modell bereit., Farbe: Farbe: steel, Farbe Füße: schwarz, Ausstattung & Funktionen: Stellvariante: Recamiere links, Art Polsterung: Legere,softige Polsterung, Polsteraufbau: Wellenunterfederung, Polyätherschaum-Polsterung, Schaumstoffflocken-Füllung, Polstervlies, Art Rückenkissen: fest, Art Füße: Gleiter, Raumgewicht: 30 kg/m3, Anzahl Sitzflächen: 3,5 St., Maßangaben: Breite: 260 cm, Tiefe: 180 cm, Höhe: 85 cm, Sitzhöhe: 46 cm, Breite Sitzfläche: 188 cm, Tiefe Sitzfläche: 69 cm, Tiefe Recamiere: 180 cm, Breite Sitzfläche Recamiere: 104 cm, Tiefe Sitzfläche Recamiere: 135 cm, Höhe Füße: 6 cm, Höhe Rückenlehne: 85 cm, Tiefe Hauptelement: 116 cm, Gewicht: 93 kg, Belastbarkeit pro Sitzplatz: 120 kg, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Bezug: Leder PALLINO, Lederart: Anilinleder, Material Untergestell: Holz teilmassiv, Material Füße: Kunststoff, Materialhinweis: Das Label des FSC weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council - fördern und die Waldressourcen schonen., Das Label des FSC weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen,sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council - fördern und die Waldressourcen schonen., enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs, Rückseite Originalbezugsqualiät, Information Materialzusammensetzung: AnilinLEDER Pallino gewachst (echtes Rindsleder) Das von südamerikanischen Rindern stammende Anilinleder wird in Fässern gefärbt. Natürliche Merkmale wie Narben, Insektenstiche und Hornstöße bleiben dem 1,2 - 1,4 mm starken Leder erhalten und sorgen für ein naturbelassenes Aussehen. Durch ein zusätzliches Wachs-Finish entsteht eine angenehm weiche und warme Haptik. Um die Langlebigkeit des Leders zu erhalten, wird empfohlen eine dauerhafte direkte Sonneneinwirkung zu vermeiden sowie die Lederoberfläche regelmäßig mit einem weichen Tuch zu säubern. In Abhängigkeit von der (Faser-)Struktur der jeweiligen Häute kann sich u201eder Effektu201d und u201edie Farbeu201d während des Produktionsprozesses verändern, sodass möglicherweise Farbabweichungen und Veränderungen in der Faserstruktur entstehen können. Dies ist bei dieser Art von Leder gewünscht und stellt keinen Reklamationsgrund dar., Beleuchtung: Modellbezeichnung: Be Chilled, Lieferung & Montage: Aufbauhinweise: Inklusive Aufbau u2013 und Premiumservice, Lieferumfang: Der Artikel wird ohne Dekoration geliefert., Lieferzustand: teilmontiert, Hinweise: Pflegehinweise: Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass., feucht abwischbar, Pflegehinweise Bezug: Bitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten., Wissenswertes: Wissenswertes: Ein Sofa wie ein Baseballhandschuh. Die außergewöhnlich komfortable Polsterung suggeriert Wohlbehagen und Gemütlichkeit auf höchstem Niveau. BE chilled verspricht einladende Gemütlichkeit., Eine leichte Faltenbildung im Gebrauch ist modellbedingt und gewünscht - durch leichtes Aufklopfen der Sitz- und Rückenflächen lassen sich die durch den normalen Gebrauch entstandenen Falten uns Sitzmulden wieder in Form bringen. Die Armlehnen sind nicht zum Sitzen geeignet., Das von südamerikanischen Rindern stammende Anilinleder Pallino wird in Fässern gefärbt. Natürliche Merkmale wie Narben, Insektenstiche und Hornstöße bleiben dem 1,2 - 1,4 mm starken Leder erhalten und sorgen für ein naturbelassenes Aussehen. Durch ein zusätzliches Wachs-Finish entsteht eine angenehm weiche und warme Haptik. Um die Langlebigkeit des Leders zu erhalten, wird empfohlen eine dauerhafte direkte Sonneneinwirkung zu vermeiden sowie die Lederoberfläche regelmäßig mit einem weichen Tuch zu säubern. In Abhängigkeit von der (Faser-)Struktur der jeweiligen Häute kann sich u201eder Effektu201d und u201edie Farbeu201d während des Produktionsprozesses verändern, sodass möglicherweise Farbabweichungen und Veränderungen in der Faserstruktur entstehen können. Dies ist bei dieser Art von Leder gewünscht und stellt keinen Reklamationsgrund dar., Art Herstellung: handgefertigt, Serie: Serie: Be Type Be Chilled,

    Preis: 2799.99 € | Versand*: 39.95 €
  • Ecksofa BETYPE "Be Type Be Chilled, L-Form", grau (steel), B:280cm H:85cm T:180cm, AnilinLEDER Pallino gewachst (echtes Rindsleder) Das von südamerikanischen Rindern stammende Anilinleder wird in Fässern gefärbt. Natürliche Merkmale wie Narben, Insektenstiche und Hornstöße bleiben dem 1, 2 - 1, 4 mm starken Leder erhalten und sorgen für ein naturbelassenes Aussehen. Durch ein zusätzliches Wachs-Finish entsteht eine angenehm weiche und warme Haptik. Um die Langlebigkeit des Leders zu erhalten, wird empfohlen eine dauerhafte direkte Sonneneinwirkung zu vermeiden sowie die Lederoberfläche regelmäßig mit einem weichen Tuch zu säubern. In Abhängigkeit von der (Faser-)Struktur der jeweiligen Häute kann sich u201eder Effektu201d und u201edie Farbeu201d während des Produktionsprozesses verändern, sodass möglicherweise Farbabweichungen und Veränderungen in der Faserstruktur entstehen können. Dies ist bei dieser Art von Leder gewünscht und stellt keinen Reklamationsgrund dar., Sofas, in 2 Breiten mit stylischer und offener Nahtführung
    Ecksofa BETYPE "Be Type Be Chilled, L-Form", grau (steel), B:280cm H:85cm T:180cm, AnilinLEDER Pallino gewachst (echtes Rindsleder) Das von südamerikanischen Rindern stammende Anilinleder wird in Fässern gefärbt. Natürliche Merkmale wie Narben, Insektenstiche und Hornstöße bleiben dem 1, 2 - 1, 4 mm starken Leder erhalten und sorgen für ein naturbelassenes Aussehen. Durch ein zusätzliches Wachs-Finish entsteht eine angenehm weiche und warme Haptik. Um die Langlebigkeit des Leders zu erhalten, wird empfohlen eine dauerhafte direkte Sonneneinwirkung zu vermeiden sowie die Lederoberfläche regelmäßig mit einem weichen Tuch zu säubern. In Abhängigkeit von der (Faser-)Struktur der jeweiligen Häute kann sich u201eder Effektu201d und u201edie Farbeu201d während des Produktionsprozesses verändern, sodass möglicherweise Farbabweichungen und Veränderungen in der Faserstruktur entstehen können. Dies ist bei dieser Art von Leder gewünscht und stellt keinen Reklamationsgrund dar., Sofas, in 2 Breiten mit stylischer und offener Nahtführung

    Produktdetails: Markeninformationen: BETYPE steht für mutiges, individuelles und charakterstarkes Design. Es steht für eine neue, moderne Generation von Möbelliebhabern, für alle Menschen, die keine Langeweile in den eigenen vier Wänden wünschen. Harmonie und Kreativität ergänzen sich zum perfekten Wohnerlebnis. Viele außergewöhnliche Lederqualitäten von weitgehend naturbelassenen Ledern, sowie die faszinierenden Stoffe eigens von Designern für BETYPE entwickelt u2013 so interpretiert BETYPE modernes, zeitgeistiges Wohnen. Sei Du selbst und habe Mut zum Mutig sein. Sei individuell, stark, verspielt, stylisch, clean, cool. BETYPE hält für jeden Charakter das passende Modell bereit., Farbe: Farbe: steel, Farbe Füße: schwarz, Ausstattung & Funktionen: Stellvariante: Recamiere links, Art Polsterung: Legere,softige Polsterung, Polsteraufbau: Wellenunterfederung, Polyätherschaum-Polsterung, Schaumstoffflocken-Füllung, Polstervlies, Art Rückenkissen: fest, Art Füße: Gleiter, Raumgewicht: 30 kg/m3, Anzahl Sitzflächen: 4 St., Maßangaben: Breite: 280 cm, Tiefe: 180 cm, Höhe: 85 cm, Sitzhöhe: 46 cm, Breite Sitzfläche: 208 cm, Tiefe Sitzfläche: 69 cm, Tiefe Recamiere: 180 cm, Breite Sitzfläche Recamiere: 104 cm, Tiefe Sitzfläche Recamiere: 135 cm, Höhe Füße: 6 cm, Höhe Rückenlehne: 85 cm, Tiefe Hauptelement: 116 cm, Gewicht: 114 kg, Belastbarkeit pro Sitzplatz: 120 kg, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Bezug: Leder PALLINO, Lederart: Anilinleder, Material Untergestell: Holz teilmassiv, Material Füße: Kunststoff, Materialhinweis: Das Label des FSC weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council - fördern und die Waldressourcen schonen., Das Label des FSC weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen,sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council - fördern und die Waldressourcen schonen., enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs, Rückseite Originalbezugsqualiät, Information Materialzusammensetzung: AnilinLEDER Pallino gewachst (echtes Rindsleder) Das von südamerikanischen Rindern stammende Anilinleder wird in Fässern gefärbt. Natürliche Merkmale wie Narben, Insektenstiche und Hornstöße bleiben dem 1,2 - 1,4 mm starken Leder erhalten und sorgen für ein naturbelassenes Aussehen. Durch ein zusätzliches Wachs-Finish entsteht eine angenehm weiche und warme Haptik. Um die Langlebigkeit des Leders zu erhalten, wird empfohlen eine dauerhafte direkte Sonneneinwirkung zu vermeiden sowie die Lederoberfläche regelmäßig mit einem weichen Tuch zu säubern. In Abhängigkeit von der (Faser-)Struktur der jeweiligen Häute kann sich u201eder Effektu201d und u201edie Farbeu201d während des Produktionsprozesses verändern, sodass möglicherweise Farbabweichungen und Veränderungen in der Faserstruktur entstehen können. Dies ist bei dieser Art von Leder gewünscht und stellt keinen Reklamationsgrund dar., Beleuchtung: Modellbezeichnung: Be Chilled, Lieferung & Montage: Aufbauhinweise: Inklusive Aufbau u2013 und Premiumservice, Lieferumfang: Der Artikel wird ohne Dekoration geliefert., Lieferzustand: teilmontiert, Hinweise: Pflegehinweise: Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass., feucht abwischbar, Pflegehinweise Bezug: Bitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten., Wissenswertes: Wissenswertes: Ein Sofa wie ein Baseballhandschuh. Die außergewöhnlich komfortable Polsterung suggeriert Wohlbehagen und Gemütlichkeit auf höchstem Niveau. BE chilled verspricht einladende Gemütlichkeit., Eine leichte Faltenbildung im Gebrauch ist modellbedingt und gewünscht - durch leichtes Aufklopfen der Sitz- und Rückenflächen lassen sich die durch den normalen Gebrauch entstandenen Falten uns Sitzmulden wieder in Form bringen. Die Armlehnen sind nicht zum Sitzen geeignet., Das von südamerikanischen Rindern stammende Anilinleder Pallino wird in Fässern gefärbt. Natürliche Merkmale wie Narben, Insektenstiche und Hornstöße bleiben dem 1,2 - 1,4 mm starken Leder erhalten und sorgen für ein naturbelassenes Aussehen. Durch ein zusätzliches Wachs-Finish entsteht eine angenehm weiche und warme Haptik. Um die Langlebigkeit des Leders zu erhalten, wird empfohlen eine dauerhafte direkte Sonneneinwirkung zu vermeiden sowie die Lederoberfläche regelmäßig mit einem weichen Tuch zu säubern. In Abhängigkeit von der (Faser-)Struktur der jeweiligen Häute kann sich u201eder Effektu201d und u201edie Farbeu201d während des Produktionsprozesses verändern, sodass möglicherweise Farbabweichungen und Veränderungen in der Faserstruktur entstehen können. Dies ist bei dieser Art von Leder gewünscht und stellt keinen Reklamationsgrund dar., Art Herstellung: handgefertigt, Serie: Serie: Be Type Be Chilled,

    Preis: 2879.99 € | Versand*: 39.95 €
  • Wie kann ein effektives Kundenmanagement dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen? Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um das Kundenmanagement zu optimieren und die Kundenbindung zu stärken?

    Ein effektives Kundenmanagement kann die Kundenzufriedenheit steigern, indem es auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, sie persönlich anspricht und eine hohe Servicequalität bietet. Langfristige Kundenbeziehungen können durch regelmäßige Kommunikation, individuelle Betreuung und die Schaffung von Vertrauen aufgebaut werden. Um das Kundenmanagement zu optimieren und die Kundenbindung zu stärken, können Unternehmen CRM-Systeme implementieren, um Kundendaten zu verwalten und personalisierte Angebote zu erstellen. Zudem sollten Unternehmen Feedback von Kunden einholen, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und ihre Produkte oder Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Darüber hinaus können Unternehmen Schulungen für ihre Mitarbeiter

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung durch kreative Rabattaktionen stärken, und welche Rolle spielen dabei Online-Marketing, Kundenkommunikation und Kundenservice?

    Unternehmen können ihre Kundenbindung durch kreative Rabattaktionen stärken, indem sie personalisierte Angebote und exklusive Rabatte anbieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden zugeschnitten sind. Online-Marketing spielt dabei eine wichtige Rolle, da Unternehmen über verschiedene Kanäle wie Social Media, E-Mail-Marketing und Online-Werbung gezielte Rabattaktionen bewerben können, um Kunden anzusprechen und zu binden. Kundenkommunikation ist ebenfalls entscheidend, da Unternehmen durch regelmäßige und relevante Interaktionen mit ihren Kunden Vertrauen aufbauen und eine langfristige Bindung aufbauen können. Ein effektiver Kundenservice rundet das Gesamtbild ab, indem er eine schnelle und professionelle Unterstützung bei Fragen oder Problemen bietet und somit das Vertrauen und die Z

  • "Wie lassen sich im Außendienst effizient Kundenakquise und Kundenbetreuung miteinander verbinden?"

    Im Außendienst können Kundenakquise und Kundenbetreuung effizient miteinander verbunden werden, indem man gezielt potenzielle Neukunden anspricht und gleichzeitig bestehende Kunden regelmäßig besucht. Durch eine strukturierte Planung und Organisation der Kundenbesuche können beide Aufgaben optimal koordiniert werden. Zudem ist eine regelmäßige Kommunikation und Pflege der Kundenbeziehungen entscheidend, um langfristige Kundenbindung zu gewährleisten.

  • Was sind die besten Strategien zur Kundengewinnung und Kundenbindung?

    Die besten Strategien zur Kundengewinnung sind gezieltes Marketing, Networking und Empfehlungsmarketing. Zur Kundenbindung sind exzellenter Kundenservice, regelmäßige Kommunikation und personalisierte Angebote entscheidend. Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu verstehen und sie kontinuierlich zu pflegen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.